Extra Unterstützung für extra Frische! Ekaflor-News 11/2019
Extra Unterstützung für extra Frische!
Die 2019 von Chrysal neu eingeführte Linie „Extra Frisch“ ist Ihnen inzwischen mit Sicherheit bekannt. Bei gleichbleibender Qualität wurde ein neues Design vorgestellt, dass durch seine vielfältige Farbauswahl dafür sorgt, dass die Tütchen individuell zu jedem Strauß passend ausgewählt werden können.
Kommunikation ist das A und O!
Neu ist aber nicht nur das Aussehen der Schnittblumennahrung – das „Extra frisch“-Konzept wird von einer neuen Kommunikationsstrategie begleitet. So stellen wir Ihnen nicht nur Pflegetipps und Infovideos, sondern auch weitere verkaufsunterstützende Materialien, wie zum Beispiel Vasenhänger und Haftnotizen zur Verfügung. Die einheitliche Gestaltung der einzelnen Komponenten sorgt für einen klaren und stimmigen Auftritt in Ihrem Geschäft.
Abgerundet wird das Ganze durch unsere Onlineauftritte. Auf Instagram und Facebook finden Sie nicht nur aufschlussreiche Beiträge und Informationen zu aktuellen Veranstaltungen, sondern erhalten auch Inspirationen aus der Floristikbranche.
Außerdem erscheint monatlich unser Newsletter mit Themen rund um den Bereich Frischhaltung. Registrieren Sie sich ganz einfach kostenlos auf www.chrysal.de/abonnieren , um keine Fachbeiträge und Rabattaktionen von Chrysal mehr zu verpassen!
So finden Sie uns auf Instagram: Chrysal_Deutschland und Facebook: Chrysal Deutschland
Gerne stellen wir Ihnen Bild-, Film- und verkaufsunterstützendes Material für Ihr Geschäft zur Verfügung. Kontaktieren Sie dafür einfach Ihre/-n Verkaufsleiter/-in oder schreiben Sie uns eine Mail an info@chrysal.de.
Quelle: Schlembach, Eike: „Ihr Chrysal Frische-Tipp #12“, in: ekaflor News, 11/2019, S.24.